3. Juni 2013

ein Tipp für die Snackliebhaber unter euch:-)

Jeder kennt es: nach einem langen Tag befindet man auf dem Weg nach Hause und hat Lust auf etwas zum Knabbern. Ich auch. Aber immer das Gleiche: entweder man hat überhaupt nichts zur Hand oder nur Chips, Cracker oder Salzstängel stehen in Reichweite... wird doch auch irgendwann langweilig. Und jedes Mal wenn sich ein klitzekleiner Hunger ankündigt eine riesige Packung aufreißen? Ich habe mich mal umgeschaut und bin auch fündig geworden: und zwar habe ich Salzbrezeln in kleinen Packungen entdeckt!:-)

Egal ob in der Handtasche, im Schwimmbad oder bei einem Spaziergang im Stadtpark - bei mir sind sie seit neuestem immer mit dabei.

und so sehen sie aus:
 
 
diese hier sind jetzt zwar von Huober, es ist aber vollkommen egal für welchen Hersteller ihr euch entscheidet!

hast du noch andere salzige Snackideen? Lass es mich doch wissen!:-)

und immer dran denken:

summ, summ, summ kleine Biene!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen