21. August 2013

Farbige Akzente:)...und was mir auffällt:)

Ich bin jemand, der viel zu faul ist um sich immer die Nägel passend zum Outfit jeden zweiten Tag zu lackieren. Kennt ihr das? ohja, irgendwann habe ich rausgefunden, dass es drei verschiedene 'Nageltypen' gibt:)

Typ 1. Immer perfekt lackierte Nägel, nie eine Macke im Lack und immer passend zum Outfit. Die Farbe wechselt ständig, und alle anderen fragen sich wie viele Farben denn noch zur Auswahl stehen...

Typ 2. Ab und zu lackierte Nägel, oft aber auch mit 'Datschern' und nach ein paar Tagen abgesplittert. Dann eine Zeit lang 'Naturnägel', bis sich wieder an Lack getraut wird:)

Typ 3. Zu faul zum Nägel lackieren und schnell genervt wenn es einfach nicht klappt.:)

Vielleicht ist diese Einteilung ein bisschen albern, aber ist mir eben aufgefallen:)
Welcher Typ bist du denn? Also ich auf jeden Fall Typ 3! 

Trotzdem finde ich ein bisschen Farbe auf den Nägeln nie verkehrt, sogar ziemlich schön. Mein Problem ist wie gesagt dass es einfach immer mindestens einen oder gleich zwei Nägel gibt, auf denen der Lack noch bevor er durchgetrocknet ist zermatscht wird. Ich bewundere wirklich die Leute, die es schaffen ihre Nägel gleichmäßig und ohne Macken zu lackieren! Also ich gehöre eindeutig nicht dazu:-)


Genug geredet, was ich eigentlich sagen will: Ich finde es sehr schön und ausgefallen, wenn man einen Nagel - ich mag am liebsten den kleinen Nagel - in einer zum Outfit passenden Farbe lackiert. Das ist vor allem im Sommer einfach cool und besonders!:) Hier ein Beispiel:



 

wer von euch probiert es aus?:)
 
...summ, summ, summ kleine Biene!:)

1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich bin definitiv Typ 2, obwohl ich immer wieder versuche wie Typ 1 zu sein ^.^

    AntwortenLöschen