15. August 2013

I ♥ cupcakes

Cupcakes here, cupcakes there, cupcakes cupcakes everywhere!:)
Cupcakes sind einfach nur sehr sehr süß. Ich liebe cupcakes!:) Deshalb freue ich mich jedes Mal wenn mir irgendwo welche begegnen, egal ob zum Essen oder nur als Deko. Schön finde ich vor allem die Toppings, am liebsten in rosa oder mint& Streusel dürfen natürlich auch nicht fehlen:) Ich halte also immer die Augen offen nach cupcakes, und oft finde ich dann auch wirklich süße Kleinigkeiten:) Eine davon möchte ich dir vorstellen: super als Geschenk (also ich würde mich zumindest wirklich freuen:)), zur Abwechslung auch wirklich brauchbar und einfach zuckersüß!♥


gefunden habe ich die Magnetlesezeichen in einem kleinen aber feinen Buchladen, du kannst sie aber online hier bestellen:) 
Du magst cupcakes ganz und gar nicht? Es gibt auch noch andere Motive im 3er-Set, goldig finde ich die Leseeulen und die Schäfchen:)   

kennst du noch andere Kleinigkeiten zum Thema cupcakes?  dann lass es mich doch wissen:)

...summ, summ, summ kleine Biene!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen